Zubereitung
Den Reis in einer großen Schüssel geben ( ich nehme entweder Jasmin- oder Basmatireis und am besten am Vortag zubereiten).
Die klare Brühe mit der Sojasoße dazugeben und verrühren. Mit den Gewürzen abschmecken. Nun das Mehl nach und nach dazu geben, so das der Reis daran kleben bleibt (kann leider keine Mengenangabe machen, da ich das Mehl nach Gefühl einrühre bis ich eine Masse habe die man formen kann).
Margarine in einer Pfanne heiß werden lassen. Aus der Masse 9- 12 kleine Bratlinge formen, am besten mit 2 Esslöffel ins heiße Fett geben und etwas andrücken. Von beiden Seiten knusprig braten.
HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!