Gruener Spargel an Avocadosauce

Bewertung
(*) (*) (*) (*) ( )
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

2 EL Zitronensaft
1 Kopfsalat
1 Avocado
1 Bd Radieschen
1 Bd Petersilie, fein gehackt
700 g Gruener Spargel
1 Radicchio,o. Chicorino rosso
100 g Brunenkresse
100 ml Gemuesebruehe, kalt

Zubereitung

Spargel vorbereiten, im Dampf garen. Auskuehlen lassen, dann auf 8 cmkuerzen. Restlichen Spargel in feine Scheiben schneiden.
Blattsalat in die einzelnen Blaetter teilen, waschen, gut abtropfenlassen. Kresse waschen und abtropfen lassen. Radieschen in Scheibenschneiden.
Avocado halbieren, das Fruchtflisch ausloeffeln, mit der Gabelzerdruecken, unter Ruehren mit dem Schneebesen Gemuesebruehe undZitronensaft zugeben, wuerzen.
Spargelspitzen strahlenfoermig auf Tellern anrichten. Blattsalate,Kresse, Spargelscheiben, Radieschen und Petersilie mit einem Teil derSauce mischen. In der Tellermitte anrichten und Spargeln mit derrestlichen Sauce betraeufeln.

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Base