Garnelenpfanne with out Maggitante

Test

Bewertung
(*) (*) (*) (*) ( )
Auf der Grundlage von 4 Stimmen

Zutaten

1 Garnelen
1 Tütchen Garnelenpfanne von Maggitante ohne Tante oder eben die auch nicht
1 lecker Sahne, aber nixsauer
1 Löffelchen Glutal (Monodingsbumsglutamatetzetalhybridoxidat (nur fun!)

Zubereitung

Ok, der Sinn ist: Maggitante hat da eine fertige Mischung in die Supermärkte gestellt, nun versuche ich mal das Geheimnis nachzukochen. Klar wird mir das nicht gelingen, aber Euch ja auch nicht. Das ist äußerstlichberuhigsamlich. Ich gehe jetzt mal den Packungsangaben nach: Logischerweise brauchen wir Garnelen. Überascht? Gefrosted oder frisch... Sagen wir mal so, eigentlich brauchen wir nur den Schwanz und der sollte sauber sein. Den SCHWANZ DER GARNELEN!!!! Irgendwo habe ich mal beschrieben was da raus muß, kann sein, ich verwechsele das mit einer Scholle, aber das Prinzip ist das gleiche: Die Därme *liebwinkewinkeundtschüß* Die liegen da auch so ähnlich, nur eine Scholle hat mehr Spielplatz zum sezieren.

So, bevor es jetzt wieder Ärger gibt, selbstverständlicherweisiglichkeit ist nich die beliebte Maggi-Tante aus icook gemeint, sondern ein virtuelles Maggi-Rezept. Und da steht so etwas von Maltodextrin, Guanylat, Hefe-Exrakt, Weißweinextrakt, Milcheiweißerzeugnisse, SellerieCitronensäure, Gerstenmalzessigpulver, Eier, JOD-Salz (keine Ahnung was der Unterschied zu Jod-Salz ist) Gefordert wird dann noch: 50 Grammm Butter und 50 ml Sahne.

Ok, versuche ich zu verstehen und is auch ok. Aber: Garnelen putzen, Frühlingszwiebeln ebenso, kurz in Butter anschwitzen, etwas Glutamat, fisch gemahlenen Pfeffer, Klitzekleine Salzprise Petersilie, Tröpfelchen von Zitrone (Limette is besser), süße Sahne bei und ....

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Paperkite

Themen

Garnelen