Zubereitung
Spaghetti in Salzwasser nach Packungsanweisung bissfest garen. Mehl mit der Hälfte der Milch, Eiern und einer Prise Salz zu einem glatten Teig verrühren und einige Minuten ausquellen lassen.
Für die Piniensauce Tomaten kreuzweise einritzen, überbrühen, häuten, entkernen und Fruchtfleisch würfeln, Petersilie fein hacken. Pinienkerne in einer beschichteten Pfanne fettfrei rösten, mit restlicher Milch pürieren, mit Weißwein aufkochen und mit Salz, Pfeffer und Tabasco abschmecken. Gehackte Petersilie und Tomatenwürfel unterrühren.
Je ein Viertel der Spaghetti in einer beschichteten Pfanne fettfrei anbraten, salzen und pfeffern. Ein Viertel des Pfannkuchenteigs darauf geben und so nacheinander vier Spaghetti-Pfannkuchen von beiden Seiten goldgelb backen.
Für den Tomaten-Mozzarella-Salat Tomaten in Scheiben, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden, Mozzarella fein würfeln und Basilikum grob hacken. Balsamicoessig mit Olivenöl verrühren, mit Salz und buntem Pfeffer pikant abschmecken und die Salatzutaten damit beträufeln. Spaghetti-Pfannkuchen mit der Piniensauce und dem Tomaten-Mozzarella-Salat servieren.
HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!