Zubereitung
Die Semmeln in dicke Scheiben schneiden, mit heisser Milchuebergiessen und eine 1/2 Stunde quellen lassen. In der Zwischenzeitdie Zwiebel pellen und fein wuerfeln. Desweiteren die Petersiliewaschen und hacken.
Die Butter in der Pfanne zerlassen, Zwiebelwuerfel und die Haelfte derPetersilie darin anduensten. Zwiebeln mit der Leber, den gutausgedrueckten Semmeln, Gewuerzen und Eiern zu einem Teig verarbeiten.
Diesen Teig mit nassen Haenden zu Knoedeln formen und in heisserFleischbruehe ca. 20-25 Minuten garziehen lassen. Vor dem Servierendekorativ (das Auge isst schliesslich mit!) mit Petersilie bestreuen.
HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!