Eine Hamburgersosse

Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 4 Stimmen

Zutaten

1 Tube Mayonnaise
1 Pkg saure Gurken

Zubereitung

Also die Gurken werden gerieben! Wobei das ganze Glas wahrscheinlich nicht gebraucht wird! Ein Glas reicht so etwa für mhhh 15 Hamburger.
Ne also Gurken reiben bzw. raspeln in kleine Streifen !! Dazu die Mayonnaise!! Sollte schon eher wie Mayo und Gurken aussehen als wie Gurken mit Mayo oder Mayo mit Gurken! Dazu Pfeffer (frisch gemahlen), die Gewürzmischung in ausreichender Menge, Zwiebelgranulat! Salz braucht man eigentlich nicht! Das ganze immer wieder probieren bis es einem genau richtig gewürzt erscheint ! In den Kühlschrank mit und ne Weile ziehen lassen !! Erst kurz vor dem zubereiten der Hamburger rausnehmen !! :-)
Ich mach die immer, wenn's bei uns mal wieder Hamburger gibt und sie ist wirklich toll! Und wird jedesmal leer bevor der letzte Hamburger gemacht wurde!
** Gepostet von Oliver Kurz Date: Sat, 01 Oct 1994
Erfasser: Oliver
Datum: 11.11.1994

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Base