Zubereitung
Fleisch in 1 cm dicke Streifen schneiden und in der Soja- und Worcestersoße für 1 Stunden marinieren. Anschließend in 2 EL Öl anbraten.
Zwiebel fein würfeln, Ingwer hacken. Die Zwiebel im restlichen Öl mit 1 TL Curry anschwitzen. Reis und Ingwer dazuund nach kurzem anbraten mit der Brühe aufgießen. 20 min köcheln lassen.
Unterdessen das Gemüse putzen, Möhren in Scheiben, Blumenkohl in Röschen teilen. 10 min in Salzwaser garen.
Backpflaumen würfeln. Form fetten, Ofen auf 200 Grad vorheizen.
Bananen geschält in ein Gefäß geben und mit dem O-saft und der Sahne pürieren. mit restlichem Curry, Zucker, nelken, Zimt abschmecken.
Gemüse mit Backpflaumen und Soße unter den Reis mischen, Putenstreifen unterheben und in die Form füllen. Restliche Soße verteilen und dann 30 min backen.
HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!