Kalbsschnitzel mit Brokkoli-Ricottafüllung

hatte mal eine Eingebung und das ist dabei heraus gekommen ich sag nur mmmmhhhhh..........

Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 4 Stimmen

Zutaten

Salz, Pfeffer
Milch
Butter
600 g Kartoffeln
1 Knoblauch
250 g Brokkoli
125 g Ricottakäse
6 Kalbsschnitzel
Muskatnus

Zubereitung

Die Kalbsschnitzel plätten und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Brokkoli in Salzwasser bissfest garen. Kartoffeln schälen und in Salzwasser gar kochen.

Dann stampfen und mit etwas Milch, Butter, Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Eier gut vermischen. In einem Spritzbeutel füllen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech kleine Rosetten spritzen und dann ab in den Backofen damit. Wenn sie leicht gebräunt und etwas fest sind herausnehmen. Den Brokkoli mit dem Ricotta verrühren mit Salz, Pfeffer und eine gepresste Knoblauchzehe würzen. Die Masse auf die Schnitzel streichen und diese dann aufrollen und mit einem Rouladenspieß feststecken. Dann in etwas Öl von beiden Seiten anbraten. Nun in eine feuerfeste Form legen und für ca. 20 min bei 200 °C im Ofen zu ende garen. Zum Schluss die Kalbsschnitzel mit den Kartoffelrosetten auf einen Teller anrichten.

eet smakelijk

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

katzennikki