Zubereitung
Forellen auftauen. Petersilie waschen und hacken. Zwiebeln schaelenund in Ringe schneiden. Pilze und Moehren putzen und waschen. Pilzevierteln, Moehren in duenne Scheiben schneiden. Kartoffeln waschen undin Wasser ca. 25 Minuten kochen.
Fische waschen, trockentupfen. Mit Zitronensaft betraeufeln und mitSalz wuerzen. Haelfte der Petersilie in die Bauchhoehle der Fischefuellen. In einer Auflaufform im beissen Backofen va. 20 Minutenbacken.
Zwiebeln, Pilze, Moehren und Erbsen im heissen Fett ca. 4 Minutenduensten. Mit Wasser und Milch abloeschen, aufkochen. Bruehe darinaufloesen. Wuerzen und binden. Rest Petersilie unterruehren.
Gemuese zu den Forellen geben. Weitere 5 Minuten bei gleicherTemperatur backen. Die kartoffeln abgiessen, schaelen und dazureichen.
Getraenk: Mineralwasser
HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!