Herzwärmer der arbeitsamen Männer

Mein alter Vater tat Weinberg besitzen, ist sein ganzes Stolz gewesen. Heute tut sich jeder ums Erbe streiten, alles ist verkauft, übrig blieb garnicht, echt traurig.

Bewertung
(*) (*) (*) (*) ( )
Auf der Grundlage von 2 Stimmen

Zutaten

1 l Rotwein oder Weißwein
Zucker

Zubereitung

Das schöne an diesem Rezept ist, das es im Tat alles selbstgemacht würde, wie Weinberg pflegen, Trauben ernten, und in Holzfässern Wein herstellen. Ist das schönste Tropfen gewesen.

Wein ins Topf geben. Zucker nach eigenem Geschmack zugeben. Jetzt erhitzen, oder einmahl aufkochen, sofort ins Tassen giessen, und genießen. 

Das schöne daran ist es, das es nur mit Zucker gesüsst wird. Und im heutiger Zeit tue ich gekauften Wein hernehmen, Weinberg besteht mir nichtmehr.

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

pumpeline

Themen

Getränke