Mein  Broccoli-Chinakohl-Nudeln-Auflauf Mein  Broccoli-Chinakohl-Nudeln-Auflauf Mein  Broccoli-Chinakohl-Nudeln-Auflauf Mein  Broccoli-Chinakohl-Nudeln-Auflauf Mein  Broccoli-Chinakohl-Nudeln-Auflauf

Mein Broccoli-Chinakohl-Nudeln-Auflauf

leicht und lecker

Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) (*) (*)
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

Basilikum
5 EL Sahne
2 gr Tomaten
125 g Mozzarella
1 TL Tomaten Würzsalz
1 TL trockene Kräuter
Salz, Pfeffer
Cocktailtomaten
0,5 Chinakohl
1 Broccoli
Ingwer, klein gehackt
2 Knoblauch, klein gehackt
1 Zwiebeln, klein gehackt
100 g Nudeln

Zubereitung

1. Broccoli und Chinakohl in Salzwasser blanchieren. Rausnehmen und kalt abschrecken.

Nudeln in dem gleichen Wasser kochen, abtropfen lassen

2. In eine Pfanne mit etwas Öl Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer anbraten. Mit Kräuter, Salz und Pfeffer gut würzen.

3. Nudeln, Gemüse und Zwiebelnmasse mischen, eventuell noch mal nach würzen. In eine Feuer feste Form geben.

4. In der Pfanne mit etwas Öl Cocktailtomaten kurz anbraten würzen und über die Nudeln geben.

In Scheiben geschnittene Mozzarella auf den Nudeln verteilen. Etwas Basilikumblätter darauf verteilen.

In die gleiche Pfanne große Tomaten vierteilen und anbraten, gut würzen und durch den Sieb streichen.

Der Saft mit Sahne mischen und über die Mozzarella geben.

Im Backofen bei 180°C Umluft ca. 15-20 Min backen.

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

ZOKA