Nudelpfanne mit Schinken und getrockneten Tomaten Nudelpfanne mit Schinken und getrockneten Tomaten Nudelpfanne mit Schinken und getrockneten Tomaten Nudelpfanne mit Schinken und getrockneten Tomaten Nudelpfanne mit Schinken und getrockneten Tomaten Nudelpfanne mit Schinken und getrockneten Tomaten Nudelpfanne mit Schinken und getrockneten Tomaten

Nudelpfanne mit Schinken und getrockneten Tomaten

mmmhhhhh lecker

Dauer
30 Minuten Zubereitungszeit
Schwierigkeit
difficulty_1
Nährwertangaben (4 )
630 Kalorien
Bewertung
(*) (*) (*) (*) (*)
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

Pfeffer
200 g Schlagsahne
100 g gefrorene Erbsen
150 g Schinkenwürfel
1 EL Ol
75 g getrocknete Tomaten (ohne Öl)
1 mittl Zwiebel
Salz
300 g Nudeln (z.B. Penne rigate)

Zubereitung

- Nudeln in kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung zubereiten. Zwiebel schälen und fein würfeln. Tomaten in kleine Stücke schneiden. Gekochte Nudeln abgießen und gut abtropfen lassen.

- Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel- und Schinkenwürfel darin unter Wenden ca. 5 Minuten anbraten. Nudeln nach 2 Minuten zufügen, mitbraten. Tomaten und Erbsen zufügen. Sahne angießen und aufkochen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Tipp: ich hatte getrocknete Tomaten in Öl eingelegt mit Knoblauch gewürzt. Aromatisch sehr empfehlenswert und die Erbsen habe ich komplett weg gelassen, da mein GG und die Kids das nicht mögen.

Sehr lecker!!!!

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Sandysandmann