Semmelknödel mit Käse überbacken

Kaum Fett = Kein Geschmack ??? Nicht hiermit !!! Kaum Fett und trotzdem superlecker !!!

Kosten
estimatedCost_2
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) (*) (*)
Auf der Grundlage von 7 Stimmen

Zutaten

12 Stk MAGGI Semmelknödel (0,4 % Fett)
2 Stk Camembert HENRY Extra Leicht (3 % Fett)
1 Pkg Käse ARLA Delite Nussig & Leicht (5 % Fett)

Zubereitung

Hört sich nicht nach viel an, schmeckt aber unverschämt gut!

Also, auf geht's:

Die Semmelknödel nach Packungsangabe quellen, kochen und ziehen lassen.

In der Zwischenzeit den Camembert in Streifen schneiden (dürfen ruhig etwas dicker sein).

Knödel abgießen, 'abschrecken' und in Scheiben schneiden.

Eine nicht zu große Auflaufform nehmen und den Boden mit Knödelscheiben auslegen.

Darauf nun großzügig die Camembertscheiben legen, wieder eine Schicht Knödelscheiben und als 'Topping on the top' die ARLA-Käsescheiben gleichmäßig verteilen.

Das war's eigentlich auch schon...

... ab damit in den Backofen und bei ca. 200 Grad 'ne gute viertel Stunde überbacken, je nach Bräunungsgrad evtl. auch noch kurz 'n bissl Oberhitze.

Natürlich mit allen beliebigen Saucen, Ketchups, etc. kombinierbar, je nach Geschmack, Lust und Laune!

Einfach mal ausprobieren und genießen !!!

Über Feedback freue ich mich...

LG Euer _FOKKO_ENERGIE_

P.S.: Übrigens mailt mir doch einfach (PM) für weitere Rezeptideen aus der Low-Fat bzw. No-Fat Küche, habe alles ganz gut auf Lager und die Waage lügt nicht: Im Alter von 17 Jahren noch 138 Kg, mittlerweile mit 21 fast 22 Jahren halte ich konstant seit ca. 3 Jahren mein Gewicht bei 78 Kg !!! =)

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

_FOKKO_ENERGIE_