Ei oder Blümchen basteln

ohne Bildchen

Kosten
estimatedCost_1
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 4 Stimmen

Zutaten

1 Stk Rettich
1 Stk Möhre

Zubereitung

Erstmal Möhre und Rettich schälen. Du schnippelst ein Scheibchen diagonal aus dem Rettich und ein Scheibchen (welches genauso dick sein sollte wie das Rettichscheibchen) aus der dicken Möhre. Wenn Du Glück hast, findest Du jetzt in Deiner Schublade einen Apfelkernausstecher, wenn nicht, dann kauf Dir mal einen, den werden wir noch öfters benötigen.

Dann bohrst Du jeweils ein Loch in die Scheibchen und patschst das runde Möhrenscheibchen in das Loch vom Radi. Nun hast'n Ei. Wenn Du jetzt noch eine Blech-Blätzchenform findesdt und die Blütenähnlich ausschaut und Du damit die Rettichscheibe nochmal ausstichst.......

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Paperkite