Zubereitung
Spaghetti in sprudelnd kochendem, gesalzenem Wasser gar werden lassen. In ein Sieb geben, überbrausen und abtropfen lassen.
Auflaufform mit Butter einfetten. Die Hälfte der Spaghetti einfüllen.Thunfisch zerpflücken und auf die Nudeln verteilen. Heilbutt entgräten, zerpflücken und über den Thunfisch geben. Darüber die zweite Hälfte der Spaghetti verteilen.
Die Champignons gut abtropfen lassen und gleichmäßig auf den Fisch verteilen. Tomaten mit heißem Wasser überberbrühen, abziehen, den Stengelansatz herausschneiden, in Scheiben schneiden. Als letzte Schicht auf die Champignons verteilen.
Saure Sahne, Milch, Eier und Parmesankäse miteinander verquirlen. Mit Salz, Pfeffer, gewaschener, gehackter Petersilie und Knoblauchpulver kräftig abschmecken. Über die Mischung gießen.
In den vorgeheizten Ofen auf die mittlere Schiene schieben.
Backzeit: 30 Min.
Elektroherd: 200 Grad
Gasherd: Stufe 4
HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!