Zubereitung
RÜHREI-FÜLLUNG:
3 Eier und & EL Schlagsahne verquirlen. 50 g Meerrettich schälen und fein reiben. Mit 2 EL Schnittlauchröllchen unter die Eier rühren, salzen und pfeffern. 2 EL Butter bei mittlerer Hitze in einer beschichteten Pfanne zerlassen. Eiersahne in die Pfanne gießen und bei mittlerer Hitze stocken lassen, dabei das gestockte Ei jeweils vom Rand zur Mitte schieben. In die Kartoffeln füllen.
KRABBEN-QUARK-FÜLLUNG:
120 g Salatgurke streifig schälen und raspeln. Mit 120 g Quark, Salz und Pfeffer verrühren. Petersilienblättchen von 6 Stielen zupfen und hacken. Von 100 g Nordseekrabbenfleisch 60 g dazugeben. Quark in die Kartoffeln füllen und 40 g Krabbenfleisch darauf setzen.
CHILI-GARNELEN-FÜLLUNG:
150 g Creme Legere und 1 TL abgeriebene Limettenschale verrühren. 1/2 rote Pfefferschote entkernen und fein würfeln, in die Creme rühren, salzen und pfeffern. Korianderblättchen von 10 Stielen fein hacken. Creme Legere in die Kartoffeln geben und 8 Garnelen (eingelegt aus dem Glas) darauf setzen.
FORELLENKAVIAR-CREME-FRAICHE-FÜLLUNG:
150 g Creme Fraiche mit 1 TL abgeriebener Zitronenschale, Salz und Pfeffer verrühren. Kresse von 1/2 Beet schneiden und unterheben. Creme Fraiche in die Kartoffeln geben und je 2 EL Forellenkaviar darauf setzen.
HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!