Puszta-Gehacktes-Auflauf mit Bratensauce und Sauce Hollandaise

Puszta-Gehacktes-Auflauf mit Bratensauce und Sauce Hollandaise

Kosten
estimatedCost_2
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) (*) ( )
Auf der Grundlage von 2 Stimmen

Zutaten

300 g Hackfleisch
1 Gratinkäse
1 Pkg Sauce Hollandaise
1 Zwiebel
250 ml Wasser
100 ml Milch
1 EL Olivenol
Curry
Paprikapulver edelsuß
Salz, Pfeffer
0,5 EL Gemüsebruhe
1 Puszta Gemüse
1 Pkg Bratensauce extra instant
250 g Bandnudeln

Zubereitung

Zwiebel klein würfeln und in eine Schale geben.  Öl hinzugeben und die diversen Gewürze darüber verteilen. Gut durchziehen lassendann in einer Pfanne glasig braten.

Hack dazugeben und ebenfalls kräftig anbraten. Pusztagemüse dazugeben. Mit Wasser und Milch ablöschen - Gemüsebrühe darüber geben und für ca. 5 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln lassen.

In der Zwischenzeit die Bandnudeln kochen.

Die Bratensauce in die Pfanne einrühren und je nach Geschmack auf gewünschte Konsistenz andicken.

Nun in einer Auflaufform die Hälfte der Bandnudeln auslegen. Darüber jetzt die Hackfleischsauce geben und zum Schluss noch einmal eine Lage Bandnudeln.  Darüber den Käse verteilen und zum Schluss gleichmäßig die Sauce Hollandaise darüber geben. Bei 180 Grad für 20 Minuten in den vorgeheizten Backofen schieben.

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Seehuhn