"Deftiger" Pangasius im Kartoffelnest "Deftiger" Pangasius im Kartoffelnest "Deftiger" Pangasius im Kartoffelnest "Deftiger" Pangasius im Kartoffelnest "Deftiger" Pangasius im Kartoffelnest

"Deftiger" Pangasius im Kartoffelnest

Fisch in Kartofelnest einfach lecker

Dauer
eine Stunde Zubereitungszeit
Kosten
estimatedCost_2
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

2 Mozzarella, klein geschnitten
Pfeffer, Salz, Currypulver
4 Stk Pangasiusfilet
1 EL Senf oder mehr
1 Päckchen Knorr oder Maggi Fix für Kartoffelgratin
350 ml Wasser
1 Sahne
6 Kartoffeln schälen und in dünne Scheiben geschnitten

Zubereitung

Kartoffelscheiben mit Sahne, Wasser, Knorrfix laut Packunganleitung zubereiten (aber nicht gratinieren), Kartoffelscheiben sollten bissfest sein. Senf unterrühren.

Auflaufform etwas einfetten, mit Semmelbrösel ausstreuen. Den Pangasius halbieren, mit Pfeffer, Salz und Currypulver würzen. Kartoffelmasse mittels Schaumkelle in der Auflaufform verteilen, sodass noch Soße übrig bleibt. Gleichmäßig den Fisch darauf verteilen und die restliche Soße darüber gießen. Zum Schluss den Mozzarella verteilen. Den "deftigen" Pangasius im Kartoffelnest im Backofen auf mittlerer Schiene bei 200 Grad ca 35 Minuten backen, bis der Käse goldgelb zerlaufen ist.

Dazu gibt es Rezept für meine deftigen Speckbohnen

Guten Appetit!!!

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

deftig