Kaisergemüse mit Champignon Kaisergemüse mit Champignon

Kaisergemüse mit Champignon

Schnell gemacht

Kosten
estimatedCost_1
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 4 Stimmen

Zutaten

1 Sp 5-Gewürze-Pulver
Salz, Pfeffer
Petersilie, Schnittlauch
200 g Zuchtchampignon, möglichst braune
1 kl rote Zwiebel
3 EL Butter
400 g Kaisergemüse, küchenfertig vom Händler
Sahne oder Creme fraiche
3 dunkle Soja-Soße

Zubereitung

Die REWE-Kette bietet das Kaisergemüse meist bereits küchenfertig in Tüten an, aber wenn nicht, lassen wir uns auch nicht ärgern, sondern schnippeln uns das Selbst zurecht, dass denn wäre: Blumenkohl, Brokkoli, Möhren, Zucchini.

Zuerst klatschen wir mal die Butter in ein möglichst beschichtetes Gefäß, zu dem wir auch einen passenden Deckel unser Eigen nennen. Sobald die Butter zerlaufen ist, geben wir die Zwiebel in Halbringen hinein, danach schütten wir das Kaisergemüse dazu und lassen es etwas garen. Nun geben wir die geviertelten Champignons, Kräuter obenauf und die Gewürze inclusive der Soja-Soße dazu. Deckel drauf und al dente ziehen lassen. Kurz noch mal umrühren und mit etwas Sahne bzw. Creme fraiche veredeln.

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Paperkite