Pasta mit Bohnen-Wurst-Sauce

hört sich vielleicht merkwürdig an, aber es schmeckt einfach genial! Hat bis jetzt noch jeder gemocht...

Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 4 Stimmen

Zutaten

2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
2 Pkg Bohnen (z.B. Borlotti-Bohnen)
2 Kaminwurzen, Pfefferbeisser o.ä.
Rosmarin
6 TL Tomatenmark
Wasser
Salz
Pfeffer

Zubereitung

1. Die Zwiebeln schälen und hacken, beim Knoblauch genauso verfahren. Die Würste in Scheiben schneiden (können auch mehr als 2 sein, je nachdem wie man es gerne mag).

2. Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl anbraten und wenn sie glasig sind, die Wurstscheiben dazugeben.

3. Nach ein paar Minuten (nach Gefühl) einen Zweig Rosmarin (abgezupft, ohne Zweig) in die Pfanne geben und die 2 Dosen Bohnen (abgetropft, aber etwas Flüssigkeit sollte noch dabei sein) dazufügen.

4. Man kann natürlich jede Art von Bohnen nehmen, egal ob weiße, rote oder braune!

5. Die Bohnen nach kurzer Zeit mit der Gabel zerstampfen und das Tomatenmark zufügen und verrühren.

6. Wasser nach Gefühl zufügen, so dass eine cremige Soße entsteht.

7. Zum Schluss noch würzen (Pfeffer und Salz oder was immer man will) und mit Nudeln nach Wahl vermischen.

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Honeybun