iCook heisst jetzt Kochmeister.com

Gast 04.09.2005, 17:44:52

Hallo allesamt,

so langsam trudeln bekannte Namen ein, die Umstellung scheint also im Grossen und Ganzen geklappt zu haben, freu :-)

Die größte Überraschung dürfte wohl sein, dass iCook nicht mehr iCook heisst. Auch wir finden das sehr schade, hatten aber inzwischen Gelegenheit, uns aus der Situation heraus das beste zu überlegen. Und das Beste war:

Aus 1 mach 5! Da 90% aller iCook-Besucher ohnehin nur Rezepte suchten, haben wir als Herzstück die Seite Kochmeister.com ins Leben gerufen. Dort dreht sich alles um Rezepte.

Hier bei Kochheimat.com kann dagegen geschnackt werden bis zum umfallen. Natürlich gehts auch um Rezepte aber auch um alles andere.

Kochgeist.com ist ein Küchenlexikon und Kochmarkt.com der zugehörige Marktplatz. Das Mietkochverzeichnis hat auch eine eigene Adresse bekommen und liegt nun unter Mietkoch.tv.

Die Trennung zwischen Forum und Rezeptdatenbank ist wahrscheinlich am gewöhnungsbedürftigsten, doch damit sind endlich auch die Wundereien vorbei, ob man sich über dieses oder jenes Thema in einem Kochportal denn noch unterhalten darf oder ob man das lieber anderorts tun sollte.

Ansonsten hoffe ich, dass euch das Design gefällt und (nach den ersten Tagen) alle gut mit den neuen Funktionen und Navigationen zurechtkommen.

Viel Spass wünscht

Euer iCook (der in Kürze seinen Namen in Kochmeister ändern wird :-) )

PS. Die Karte hier funktioniert noch nicht, ich bin grad beim reparieren.

Gast 04.09.2005, 18:21:44

Meister....

.... :cool: hat ja der Umzug bestens geklappt... :)

und das Design gefällt mir sehr gut...

Viel Glück

Grüße Gaby

Gast 04.09.2005, 18:46:46

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug!!!

Gut gemacht!! :cool:

Gast 04.09.2005, 19:21:31

Die Uhrzeit stimmt jetzt auch, oder ?

Gast 04.09.2005, 19:22:52

und jetzt?