Wer kennt ein tiefkühl Salami Baguette, das...
... wie der Name schon sagt nur mit Salami belegt ist. Also weder mit Paprika, noch Mais, noch Zwiebeln, noch Brokoli, noch Tomatenstücken oder sonstigem. Einfach nur Baguette, Tomatensoße, Käse und von mir aus Gewürzen. Im Prinzip sowas wie ne Wagner oder Dr. Oetker Salami Steinofen Pizza, halt nur als Baguette. Sowas muss es doch geben. Ich bin schon lange auf der Suche danach, hatte aber bis jetzt kein Glück.
In einer Kneipe in der ich mal war gab es sowas, die hatten dort "La Flute" und Pizzabaguette als Snacks. Dieses Pizzabaguette hat genau meinen Kriterien entsprochen und war garantiert nicht selbsgemacht sondern irgendwo gekauft (vielleicht im Großhandel oder so).
Leider war ich bis jetzt nicht in der Lage irgendwo ein solches Baguette zu entdecken. Aber vielleicht kann mir ja einer von Euch hier helfen.
In der Hoffnung eines Tages doch noch zu meinem Baguette zu kommen
thomas12
....und warum genau machst du das nicht selbst ? :what:
in der Zeit wo das gekaufte ding auftauen muss hast du das doch sicherlich auch selber fertig UND zusaetzlich noch gaaaanz genau wie du es moechtest.
Hm, so auf Anhieb fällt mir da auch keins ein, aber ich werd mal die Augen offen halten bem nächsten Einkauf. Vielleicht entdecke ich ja was passendes. Werde dann berichten
Wahrscheinlich war das Ding in der Kneipe von BoFrost. Die haben doch immer Minimalst-Garnitur für viel Geld auf ihrem Zeugs ...
grundsätzlich haste recht. aber das besagte Baguette aus der Kneipe ist genau so wie ichs haben will, da muss ich nix besser machen. Außerdem gehts auch ums Prinzip. es kann ja wohl nicht sein, das es sowas nicht gibt