Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lesen!

Kochmeister 16.01.2018, 17:19:13

Liebe Kochmeister,

es gibt sehr gute Neuigkeiten! Zuerst aber muss ich euch alle um Entschuldigung bitten. Seit geraumer Zeit habe ich leider keine Zeit mehr gefunden, um das Portal zu pflegen. Vielen geht nicht richtig und es hat sich auch nichts vorwärts entwickelt. Das war und ist sehr schade. Ganz vielen Dank an alle, die trotzdem hier weiter aktiv sind, trotz der eingeschränkten Möglichkeiten.

Und nun die good News! Da sich an meiner persönlichen Situation nichts ändern wird, habe ich bereits seit längerer Zeit einen neuen Betreiber gesucht und freue mich sehr, mit der frag-mutti GmbH den perfekten Partner gefunden zu haben. Das frag-mutti Team hat große Erfahrung mit dem Aufbau und Betrieb erfolgreicher Portale und Communities, ich freue mich sehr, das Portal diese kompetenten Hände übergeben zu können.

Damit die Übertragung klappt, ist eine Bestätigung von jedem Mitglied erforderlich. Ihr erhaltet dazu in den kommenden Tagen eine Email von Kochmeister. Sollte keine Email ankommen, schaut bitte auch im Spamordner nach. In der Email wird der Vorgang erklärt und ihr findet einen persönlichen Bestätigungslink. Bitte klickt den Link. Wer bis zum 31.1.18 nicht auf die Email reagiert hat, muss leider deaktiviert werden, so will es das Datenschutzrecht. Alle Fragen dazu könnt ihr gerne hier im Forum stellen.

Ich freue mich sehr, dass es jetzt also wieder aufwärts gehen wird mit dem Kochmeister-Portal und danke euch allen für die großartige Zeit zusammen. 2001 ist Kochmeister gestartet, fast 17 Jahre her und es war toll zu sehen, wie ihr gemeinsam dieses Portal mit Leben und Inhalten gefüllt habt. Ich würde mir wünschen, dass alle dabei bleiben und noch einmal genauso spannende 17 Jahre folgen werden.

Liebe Grüße,

Kochmeister

GabyHilg 17.01.2018, 18:16:22

was ist denn wenn man die Emailadresse nicht mehr hat/ Zugangsdaten vergessen hat? gibt es da eine andere Möglichkeit?

LG

Gaby

Küchenjunge 17.01.2018, 19:08:34

Du bist doch jetzt eingeloggt. Damit kannst Du Dein Profil bearbeiten. Dort kannst Du auch eine mailadresse eingeben.

Damit ist zumindest ein Schritt getan.

Passwort ann dort auch geändert werden.

Gruss, KJ

Daten und Einstellungen/private Einstellungen.

backfisch 22.01.2018, 19:07:46

Was ist denn dann wenn ich dort bereits registriert bin?

Bin ich dann doppelt dabei?????

FrauAntje 23.01.2018, 08:02:56

Ich weiß es natürlich auch nicht genau, aber ich habe es so verstanden, als dass die Firma frag-mutti GmbH jetzt anstelle von Peter die Webseite "Kochmeister" betreiben (also warten etc.) wird. Die Kochmeister-Seite bleibt aber als separate Webseite neben frag-mutti.de bestehen. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Gruß, FrauAntje