Ich bin dann auch mal weg...

KleineHexe 01.01.2018, 15:48:34

Eigentlich braucht man sich ja hier nicht groß verabschieden. Dass bei Kochmeister, welches seit Sommer 2016 nach dem Servercrash nicht mehr richtig funktioniert, die Mitglieder wegbleiben, ist doch normal.

Ich war hier im letzten Jahr täglich auch nur noch kurz online, um eben das Rezept des Tages fertigzumachen. Vorschläge von Mitgliedern kamen schon seit Wochen nicht mehr, ich kann´s verstehen, hier klappt ja nichts mehr, wie es soll.

Bis zum 4.Januar ist das RdT noch freigeschaltet, danach......... meine Motivation ist am Ende, ich mag nicht mehr.

Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr und für die Zukunft alles Gute.

Es war eine schöne Zeit bei Kochmeister (zumindest bis zum Serverausfall)

Viele liebe Grüße,

Euer Hexchen

Tulsa 01.01.2018, 20:02:50

Ciao Hexchen.

Ja, es war mal eine schön Zeit................

Auch für dich alles Gute.

LG Tulsa

schreckschraube 07.01.2018, 19:32:25

Alles Gute und Liebe dir! Falls du doch ab und an noch hier reinschauen solltest, bist du bestimmt gerne jederzeit ein gern gesehener Gast :)

taximaus1952 31.01.2018, 12:15:33

Hallo Hexchen,

wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Mal sehen, wie es ab Februar mit KM weitergeht. Machst du noch KM bei Facebook?

War mal meine schönst Kochseite, aber jetzt alles doof.

Viele liebe Grüße

taximaus1952

Pettres 22.03.2018, 08:42:02

Alles gute !