Fritteuse verschenken ?

Apfeltasche1 21.12.2016, 18:49:37

Liebe Community

Hat von euch jemand schon einmal eine Fritteuse verschenkt und kann mir sagen, wie die Reaktionen waren ? Ich überlege, meiner Schwester eine Fritteuse zu schenken - die hat ne neue Küche bekommen und ihr fehlt halt so ein Teil.

Ich selber habe mir ja bei einer Quelle schon recht gute Fritteusen angeguckt, die Heißluft von Tefal finde ich ja mega geil wenn ich ehrlich bin aber die ist bisschen zu teuer :d

Wollte einfach mal schauen, welche Empfehlungen ihr hättet und was ihr zu meiner Idee sagt :)

Kochmeister1234 31.01.2017, 22:07:41

Hey, die Klarstein VitAir ist echt gut, aber auch die von dir angesprochene Tefal 2 in 1 ist auch sehr gut laut dem Test hier. Da findet deine Schwester auch ein paar Rezepte und sonstige Informationen. Die fehlen z.B. auf deiner verlinkten Seite. Ich hab die Klarstein und mache damit z.B. öfters mal Hähnchen. Ist echt top :)

alexthekoch 03.05.2017, 17:01:32

Eine normale Friteuse habe ich noch nicht verschenkt. Wir nutzen allerdings eine Heißluft Friteuse, mit welcher man sein Essen ganz einfach mit Heißluft zubereiten kann. Das spart Kalorien und ist auch gesünder als das Frittieren, was man sonst bisher kannte. Wir benutzen die Heißluft Friteuse von dieser Seite! Wir würden das Gerät immer wieder kaufen und sind vollkommen zufrieden :)