Rezept eintragen nicht möglich!!!!!

irenst 19.12.2016, 13:11:06

:cry: :cry: :cry: ich wollte nach langem wieder ein Rezept eintragen, es ist leider nicht moeglich, weder auf dem neuen, noch auf dem alten Formular. Ich habe es 3 Mal versucht, nun werde ich es lassen!! :cry: :cry: :cry: Schade!!!

Smilies funktionieren auch nicht mehr, was geht denn überhaupt noch?

Kouka 19.12.2016, 14:27:58

Ja, mir geht es genauso.

Eben gerade wollte ich ein Bild zu einem Rezept hinzufügen, auch das ging leider nicht.

Schade

marga 23.12.2016, 17:19:59

Ich habe eben ein Rezept eingetragen und ein Bild dazu hochgeladen. Das hat einwandfrei geklappt.

GESCHMACKSTEST 28.12.2016, 20:44:23

:( :(

Bei mir geht gar nichts mehr,-weder Rezept eintragen-noch bekomme ich die

täglichen und wöchentlichen Newsletter.[/b]

KleineHexe 28.12.2016, 21:48:09

Rezept eintragen ginge, aber Bilder dazu hochladen nicht, so macht es keinen Spaß mehr.

Den Newsletter hab ich auf Eis gelegt, da das Blättern durch die Rezeptseiten nicht funktioniert.

Bin auch kaum noch hier, eben Rezept des Tages fertigmachen und für Facebook kopieren, das war´s auch schon.

Nein, hier ist es nicht mehr schön..... :(