Kann Foto nicht hochladen

FrauAntje 19.07.2016, 07:44:43

Liebe KM-Kollegen,

nachdem die Fotos der vergangenen 2-3 Jahre ja wohl weg sind, wollte ich ein altes Foto wieder hochladen. Die Datei ist unverändert seit damals, als ich das Foto zuerst hochgeladen hatte. Jetzt wird es beim Hochladen nicht mehr akzeptiert, und ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"Die Datei Spargeltortilla 01a copyright.jpg ist keine erlaubte Bilddatei. Es können nur jpg und gif-Dateien hochgeladen werden."

Wieso kann ich keine jpg-Datei hochladen, wenn diese doch erlaubt sein soll?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

Gruß, FrauAntje

Thilde 19.07.2016, 10:20:56

Hallo

genau das gleiche Problem habe ich auch.

Kallehalle 21.07.2016, 11:09:28

Ich habe es auch versucht. Bei mir klappt es ebenfalls nicht. Es wäre wirklich sehr nett, wenn dieses Problem gelöst werden würde. SO hat man dann irgendwann keine Lust mehr. :cry:

monsternockerl 28.07.2016, 14:39:56

momentan dürfte es viele Probleme geben... ich kann kein Rezept als getestet markieren, Avatarfoto kann man ebenfalls nicht hochladen...

Küchenjunge 29.07.2016, 09:02:07

Es gibt noch reichlich Probleme. Cheffe ist derzeit in Urlaub und da wird sich im Moment auch nichts verändern.