Guten Tag miteinander

Gast 30.05.2016, 09:28:34

Hallo zusammen,

ich habe ganz vergessen mich vor zu stellen. Ihr könnt mich gerne Stef nennen. :) Ich bin ein Hobbykoch, der gerne seinen Horizont erweitert, was das Kochen und Backen betrifft. Ich habe meine Leidenschaft allerdings erst vor 2 Jahren entdeckt, als ich mal für meine ganze Familie gekocht habe. War mein Geburtstag und es haben sich einige zum Feiern angemeldet. Hatte ich absolut nicht mit gerechnet. :) Vor allem Nachspeisen haben es mir angetan. Da kann man super kreativ sein, finde ich, und genau das macht mir spaß. Inzwischen plane ich für die Family auch Grillabende, die immer lustig und sehr lecker werden. :D Ich möchte mich demnächst auch mal an ein richtige BBQ wagen. Da suche ich aber noch nach Ideen wegen guten Soßen, etc. Alles andere, was man so braucht, ist schon bestellt, so Sachen wie Pappgeschirr etc. Gerne kommen beim Grillen auch mal die Nachbarn rüber, da reicht mein normales Geschirr nicht immer :lol: Einzelhaushalt und so. :) Ich hoffe, ich finde hier noch gute Anregungen dafür. Will nicht mehr zu lange mit dem Grillen warten. Ich freue mich auf eure leckeren Rezepte. :wink:

Edit: Werbelink entfernt. KJ