DIY - do it yourself

Mäusespeck 19.11.2015, 15:56:25

Hallo allerseits!

Ich wollte euch mal fragen, was für Sachen ihr denn in letzter Zeit so selbst gemacht/gebastelt habt. Kochrezepte zählen nur, wenn es sich um ein Lebkuchenhaus handelt :roll:

Ich fang gleich mal an: das letzte, das ich selbstmachte, war eine Lippenpflege (war nicht so schwer, weil ich das Set dafür geschenkt bekommen habe :lol: )

BirkenBlatt 20.11.2015, 15:47:10

Ich habe mir zuletzt ein Würzregal selbstgebaut :P eigentlich bin ich ja nicht so der handwerkliche Typ (eher der Typ für Stricken, Häkeln und Co.) aber nachdem ich einfach kein passendes Regal für meine neue Küche gefunden habe, das mir wirklich zusagt und das nicht komplett überteuert ist, bin ich mit meinem Liebsten in den Baumarkt gefahren und habe mir die Materialen (natürlich nur mit seiner fachmännischen Beratung) eingekauft ;) Wir haben gemeinsam alles ausgemessne und einen Plan dafür gemacht, aber zusammengebaut habe ich das Teil komplett alleine und ich bin wirklich stolz auf das Meisterwerk :P meine Gewürze haben jetzt ausreichend Platz und ich einen guten Überblick über meine Kräutersammlung ;)

Mailchen 22.11.2015, 09:21:07

Diese Tasche hab ich neulich selbst genäht. Kann man auch als Rucksack tragen. Bild kommt später.

rumpelstilzchen 22.11.2015, 10:47:50

ich stricke für mein Leben gerne Socken (je komplizierter, je besser) :D

Mailchen 22.11.2015, 18:18:46

Jetzt das Bild von der Tasche. Ich konnte es vom Handy nicht hochladen.