eigene Wurstherstellung

Wurstepeter 05.10.2014, 10:26:32

Hallo liebe Mitglieder,

Da ich immer wieder über mein Hobby das Wursten befragt werde und auch teilweise bewundert werde, obwohl es nichts anderes als das Kochen ist, habe ich mich gewagt hier bei Kochmeister eine neue Gruppe zu eroeffnen damit ich einige Interessierte Tipps und Trix geben kann. Auch ist es wichtig, gerade im Anfang schnell mal eine Frage zu stellen, das seine eigene Wurst oder Schinken auch anschließend essbar ist.

Leider ist wohl aber meine Idee doch nicht so angekommen, denn Fragen zu den ersten Rezepten die ich einstellte blieben leider aus.Was meint ihr, ist die Gruppe hier fehl am Platz?

http://www.kochmeister.com/clubs/in.php?k=250

Euer Wurstepeter

Kouka 06.10.2014, 21:49:10

Hallo Wurstepeter,

sei ein bisschen geduldig, es gibt genug Kochmeister, die sich hier beteiligen werden. Man merkt es schon an den Kommentaren.

Ich bleibe beobachten (bin Vegetarierin)

Wurstepeter 07.10.2014, 08:22:32

Hallo Kouka,

Super deine aufmunternden Worte, danke dir, schmunzeln musste ich aber doch das ich eine Antwort auf meine Frage bekam und ausgerechnet von einem Mitglied dem das Wurst und Fleisch Essen nicht gerade eine Freude ist.

Kouka 07.10.2014, 10:22:22

Ich liebe gutes Essen, sowohl bei der Zubereitung, als auch beim Genuss. Im Laufe meines Lebens habe ich die Küchen in der ganzen Welt kennen lernen dürfen. Dabei habe ich den größten Respekt für überlieferte Rezepte entwickelt. Ich habe geschlachtet, würde es auch wieder tun, wenn es sein muss. Ich bereite auf Bitte meiner Lieben auch Fleisch zu. Man muss ja nicht alles essen, was man kocht.

Aus Deinen Beiträgen spüre ich auch diesen Respekt vor LEBENsmitteln, bleib dabei und genieße.