Kochmeister-Treffen 2014...

Asparagus 16.06.2014, 05:46:06

Hmm.. entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder.. ich weiss auch nicht. Ich sehe gar nichts von dem Treffen.. keine Informationen.. Nix.. Habe auf Facebook davon erfahren dass es in Thüringen steigt.. ich meine.. ich koennte eh nicht kommen.. Ich muss am Freitag arbeiten und Sonntag auf Lehrgang.. Aber dass man so gar nichts drueber lesen kann.. Oder suche ich nur falsch.. Im Treffen-Forum sehe ich nur die Mini-Treffen und das Treffen 2013.... Oder gehe ich von falschen Voraussetzungen aus.. Muesste ich mich bei Interesse in der Treff-Gruppe anmelden?

KleineHexe 16.06.2014, 09:58:33

Moin Klaus.:hello:

Es ist ja auch kein offizielles Treffen, sondern eine kleine private Zusammenkunft. So wie letztes Jahr in der Eifel. :-D

Asparagus 17.06.2014, 03:59:41

mhmm.. da hatte ich wohl was missverstanden.. Okay.. Aber auf Bilder darf man doch hoffen.. Das ist immer sehr interessant was ihr da immer so treibt. Und ich hoffe doch dass ich irgend wann mal teilnehmen kann/darf:-)

Küchenjunge 17.06.2014, 07:24:20

Bilder wird es sicher geben. Wir wollen uns treffen, die Gegend ansehen, gemeinsam kochen und Spass haben. da werden ganz bestimmt manche Bilder davon im KM-Forum landen.

Asparagus 19.06.2014, 20:20:09

dann kann man sich also drauf freuen:-) Sehr schoen:-)