Info zum Spiel Ran an die Töpfe

deftig 02.04.2014, 16:39:25

Hallo liebe Kochmeisterfreunde,

nach Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Spiel für einige Zeit auszusetzen.

Zu einem, da die Beteiligung recht mager ist und zum Anderen möchte ich die Auszeit nutzen,

um die Spielregeln zu überarbeiten. Vor allem möchte ich das Spiel in Bezug auf Kritik transparenter gestalten.

Kritik heißt nicht, mit dem Schlaghammer auf einem losgehen. Dieses bringt nur unnötig Stress

und führt zu Unstimmigkeiten im Forum. Auch möchte ich nicht mehr auf PM´s antworten,

wo ich den Spagat zwischen Mitglied A und B machen muss.

Willkommen ist eine konstruktive Kritik im Forum und diese gleich mit dem passenden Verbesserungsvorschlag dazu.

Drum ist es wichtig, wenn jeder Einzelne schreibt, was nicht so gut ist und im Gegenzug seine Idee einbringt.

Diese Ideen werde ich im Laufe der Zeit zusammenfassen, um dann mit frischem Schwung und Elan

in eine nächste Spielrunde zu gehen.

Liebe Grüße Conny

Kouka 02.04.2014, 19:18:39

Liebe Conny,

das ist eine weise Entscheidung.

Ich möchte hier ein ganz dickes Dankeschön für Dich aussprechen, Du hast mit sehr viel Engagement Monat für Monat dieses tolle Projekt getragen.

Mit dieser kreativen Pause wird es ganz sicher wieder spannender.

Klaus Vlado 02.04.2014, 22:54:56

Liebe Conny,

auch wenn wir noch nicht an dem Spiel teilgenommen haben, so hat es uns doch gut gefallen. Ich habe mich schon oft gefragt wie du das Ganze mit deiner Arbeit und Familie hinkriegst. Da gehört schon ganz viel Leidenschaft dazu so etwas durchzuziehen.

Ein ganz dickes Lob für dich.

LG Anita

Mailchen 02.04.2014, 22:56:46

Das ist eine gute Entscheidung. Besonders gut finde ich,

dass du das Spiel nach einer Pause eventuell wiederbeleben willst.

Im Prinzip ist es ein gutes Spiel, bei dem es vor allem ums Kochen geht.

Und wir sind ja nun einmal ein Kochforum.

backfisch 03.04.2014, 13:32:08

Liebe Conny,

es ist schade,daß es dieses Spiel nicht mehr gibt.

Ich finde es toll wie Du das alles so auf die Reihe gekriegt hast.

Ein großes Lob für Dich.:cool:

Aber wie Du schon geschrieben hast, ist aufgeschoben nicht aufgehoben.

So können wir hoffen daß es bald wieder los geht.

Die Rezepte waren immer gute Anregungen zum Ausprobieren.