Ran an die Töpfe -> November 2013

deftig 31.10.2013, 21:29:53

Liebe Kochmeisterfreunde,

für diesen Monat wollen wir wieder eine super Idee umsetzen.

In meinen Augen kann und ist sie sehr vielseitig.

Man kann sie deftig, vegetarisch oder auch süß zubereiten.

Dem persönlichen Geschmack sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Nun seid ihr bestimmt neugierig, was es ist .......

Unser Warenkorb für November 2013 lautet:

"Rouladen"

-> dabei ist es egal aus was ihr sie zubereitet, Haptsache es sind Rouladen und sie sind gefüllt. :zunge:

Vergesst die wichtigen Fotos nicht. Ich freue mich auf viele verschiedene Rezepte

In diesem Sinne heißt es wieder Ran an die Töpfe

castello 01.11.2013, 17:14:02

Das ist mal wieder eine spannende Herausforderung. Ich hoffe, dass ich im November wieder Zeit finde, um teilzunehmen! Tolle Idee!!!! :cool:

FrauAntje 01.11.2013, 18:25:45

Ein schönes Thema, hab' schon einige Ideen ... wenn da das Problem mit der nicht vorhandenen Küche nicht wäre. Mal sehen, was sich machen lässt.

:winke: FrauAntje

deftig 01.11.2013, 22:44:23

Ich finde die Idee für diesen Monat auch ganz toll.

Rouladen sind so vielfältig, da bin ich echt gespannt, was euch so einfällt.

Ich werde mir natürlich auch was ausdenken :)

krimifee 02.11.2013, 09:14:04

Ich mache sie wie meine Oma, di ekam aus Böhmen und das ist nicht specktakulär :cry: