Neue Koch-App

sophia2013 03.06.2013, 12:06:44

Hey ihr,

ich hab gestern von einer neuen App – Grocerize gehört. Das hört sich alles ganz viel versprechend. Man kann Rezepte sammeln und organisieren und das beste man kann theoretisch alle Lebensmittel für seine Rezepte sofort bestellen. Die werden dann nach Hause geliefert. Find ich eigentlich ganz fortschrittlich. Schaut mal rein:

Liebe Grüße,

eure Sophia

EDIT Hexchen: Werbung entfernt, bei Interesse PM an Sophia

KuchenKalle 13.09.2013, 10:26:14

Solche Apps können wohl ganz hilfreich sein. Aber irgendwie weigere ich mich, jetzt wirklich ALLES mit meinem Smartphone zu erledigen. Ich fühle mich irgendwie jetzt schon in manchen Situationen total abhängig von meinem Handy.

Seegurke 13.09.2013, 18:43:04

:(

krimifee 25.09.2013, 09:19:03

Ich frage mich wozu man das braucht.

Aber bitte wer es möchte - für mich nicht

hw 25.09.2013, 09:26:11

Da stimme ich dir zu krimifee - ich hätte viel zu viel Angst, daß mein Handy mal mit im Topf landet ;-) - von der Bildschirmgröße mal ganz zu schweigen .......