Unser 10. Treffen mit Freunden. Hexchen und Küchenjunge

Küchenjunge 02.06.2013, 18:17:10

Dieses Jahr fand das zehnte Treffen mit Freunden von der Kochmeister- (iCook) Community statt.

Es war wieder ein wunderschönes Treffen. Diesmal in der Vulkaneifel, mit einem Besuch in einer Falknerei, einer Brauereibesichtigung in Bitburg und natürlich wieder mit viel gutem Essen und Trinken im recht überschaubaren Kreis. Topf und Deckelchen als vielfache Teilnehmer, sowie Flöns, Törtchen Deftig und Fischle waren mit dabei.

Und dies ist das Gruppenfoto dieses Treffens.

kimimaus 02.06.2013, 19:53:41

:cool: man sieht das es wieder schön war.

die Quirlige 02.06.2013, 20:05:56

Schön, Euch mal wieder zu sehen - wie man sieht, hattet ihr viel Spaß!

KleineHexe 02.06.2013, 20:12:48

Hallo, Ihr Lieben :hello:

Dann will ich auch mal in meinem Fotoalbum blättern und ein paar Bilder zeigen.

Zuerst einmal unserer Unterkunft, das "Pony Hotel Essinger Hof" in Hohenfels-Essingen. Unsere herzliche und nette Vermieterin bewirtet nicht nur Feriengäste, sondern nimmt auch Selbstversorger-Gruppen auf. Somit hatten wir das Haus an diesem langen Wochenende für uns.

Wir hatten gemütliche Zimmer, jedes mit Bad & WC, eine schöne Küche, einen großen Aufenthaltsraum, die kleine Gaststube und einen Riesengarten.

Hier ein paar Eindrücke.

Der Garten mit Pool, Grillplatz und Sitzgelegenheiten

...und wunderschönem Ausblick auf Essingen

Fortsetzung folgt...

KleineHexe 02.06.2013, 20:37:42

Nebenan befindet sich ein Reitstall (darum auch der Name Pony Hotel). Daher hatten wir auch tierische Nachbarn.:lol:

Der stolze Lennox

Und eins von einigen verschmusten Kätzchen

Ein paar Bilder vom Grillabend. Familie deftig war schon einen Abend vorher da und hat Nackensteaks, Schaschlik und Kartoffelsalat vorbereitet. Dazu gabs noch kleine Würstchen, Spanferkelsteaks, Käse-Schinken-Brot, Spaghettisalat, Tzatziki, und... und...und...

Pauline und Moritz hatten viel Spaß auf der Schaukel

In der Abendsonne war es draussen gut auszuhalten

...to be continued...