Festliche Kinderschuhe

Gast 27.11.2012, 11:14:07

Hallo zusammen,

meine Eltern feiern im Dezember Silberhochzeit, zu diesem Anlass lassen sie sich in der Kirche trauen. Ich finde das eine sehr romantische Geste. Jetzt ist meine Schwester auf die grandiose Idee gekommen, dass doch unsere kleinen Mädchen Blumen streuen könnten. wie es sich halt für eine Hochzeit gehört. Leider habe ich in den Geschäften bis jetzt nicht das passende gefunden. Festliche Kinderschuhe gibt es zu dieser Jahreszeit nicht gerade viele. Also hab ich mal wieder meinen "besten Freund" den PC zur Hilfe genommen und diesen Online-shop für Kinderschuhe gefunden. Nach kurzem Suchen habe ich die richtigen Schuhe auch schon gehabt. Echt super nur weiterzuempfehlen.

Edit: Link entfernt, bei Interesse PM an den Autor

eifelbär 27.11.2012, 11:25:41

Hallo an dich , nubbum

Das Ereignis ist natürlich wunderbar und ich wünsche euch viel Freude an diesem Tag.

Natürlich ist es in Ordnung, das man sich für diesen Anlass auch angemessen kleidet.

Bei Kindern halte ich das immer für fragwürdig, weil ich denke, das sich die Kosten mit dem Auftragen nicht rechnen.

Natürlich kann man eine Menge Geld für schicke Kinderschuhe ausgeben, die dem Anlass entsprechend sind, aber lohnt sich das?

Kinderfüße wachsen so schnell.

Ich kenne das von meiner Schwägerin. Sie hat zwei Kinder ( 5 und 10 ) und hat vor 2 Jahren mal gemeint, sie müsste die Kids mit teuren Schuhen und Klamotten für die Hochzeit ihres Bruders ausstatten.

Im Nachhinein hat sie sich nur geärgert, das es so teuer war und das alles 6 Monate später nicht mehr gepasst hat. Ganz zu schweigen davon, das der entsprechende Anlass auch gefehlt hat.

Natürlich hat es schick und süß ausgesehen, aber ich denke, es lohnt sich nicht wirklich.

Umuriel 27.11.2012, 12:01:13

Alles Gute für das Silberpaar.

Wir hatten dieses Jahr auch im Freundeskreis eine sehr schöne Feier.

Und ja, nicht jeder kann es sich leisten.

Aber wenn man es kann und möchte , warum nicht.

Ich habe ewig um meine ersten Lackschuhe betteln müssen.

Und wie stolz ich war, als ich sie dann endlich bekam, in weinrot...

Es sind hübsche Sachen dabei.