seltsame essgewohneheiten

pelambung 12.03.2004, 00:00:00

schon merkwürdig, welche kombinationen manchen leuten schmecken - zum teil auch mir :-)

Zum Beispiel:

"Schokoschmatzis (Negerküsse) mit dem Löffel essen. Dazu macht man wie bei einem Ei, den Deckel auf, ist das weiße heraus und dann die Schokolade drumherum. Zum Schluss die Waffel.

gummibärchen mit salsa sauce

Chips mit Popcorn, wegen der guten Mischung von salzig und süß.

Käse mit Marmelade oder Sauce Hollandaise auf Pizza

Salzstangen in Brause eintunken, so wie andere eben ihren Keks in den Cappucino tunken.

Bratkartoffeln mit Schokopuddingsuppe darüber.

Salamibrötchen mit Nutella.

Schokolade mit Gurke oder Äpfel mit Senf...

Preiselbeeren auf Meeresfrüchten.

ich mag total gerne Nudeln mit Zucker

schokopudding uns würstchen.

Fischstäbchen mit Apfelmus... Nudel- und Kartoffelsalat mit Apfelmus... Schnitzel mit Apfelmus...

Milchreis mit Spiegelei und Speck....

Rosinen Brötchen mit mettwurst oder Knäckebrot, Butter drauf und dann Topfkuchen.

Tacos mit Zuckerei

Hustenbonbon-Cola

thunfisch mit nutella

Scharfe Chilli Chips mit Sahne

Toast, dann Frischkäse, dann ne Schicht Nutella, dann ne Ladung Ketchup und zum Schluss ne Paprika oben drauf.

Oder Götterbrei (rot/grün) mit Vanilliesoße und das mit Milchreis durchgepanscht....

Ich gehör zu der moralisch verwerflichen Liga der Mon Cherie- Kirsche-Rauslutscher.

Heuschrecken (ohne hinterbeine und flügel) mit Bucheckern oder Maroni angeröstet.

teewurst mit philadelphia!! brot nicht vergessen...

bei raffaelo esse ich erst die äußere schicht, breche dann die kugel auf und pule die mandel raus...

chinesisches essen mit schalbletten bedecken

2 Toasts (1. Min.) mit Nutella, geschnittene gekochte Eischeiben mit Senf obendrauf!!

Muesli mit Nutella drinne oder halt Marmeladenbroetchen mit Erdnussbutter oder Kaese.

geschmolzene Gummibaerchen mit Sauerkraut und Pepperoni gut schmecken

cola mit milch

Gummibärchen über Nacht in Wein einlegen

Butterbrot mit Senf bestrichen

nutellabrötchen mit chilli, gurken und oben rauf noch nen kleiner klegs senf als deko!

eier mit nutella

cola mit kakao

milchreis mit ketch-up

fleischstangen für katzen

Nuspli, Kakaopulver mit dem Löffel Nudeln mit Apfelmuß

Erdbeeren, dazwischen auch Radieschen und Essiggurken mit Schokolade überzogen

Oder Schokolade schmeckt besser ganz als stückweise, wenn die Tafel (ganz, darf nicht geknickt sein) halb ausgewickelt ist und abgeleckt wird, bis die Teile runterfallen oder die Füllung zum Vorschein kommt.

Vanilla Coke mit Jägermeister

Haferflocken mit Kakao (purer ungesüßter) und Zucker. Staubtrocken das ganze und man durfte beim Essen nicht lachen

Butterbrot mit Gemüsewürze

Laugenbrezel mit Kakao und Gurkensalat mit nem Schuß Coke im Dressing.

Buttermilch mit diesem Pink-Grapefruit-Saft ausm Kühlregal.

Tomate + Zucker = Erdbeere (klingt komisch, stimmt aber...)

eingelegte Gurke + Honig = Gurke süß-sauer

Chicken McNuggets mit Erdbeer- oder Vanilleshake (aber niemals Schokoshake, das geht nicht...)

Donuts mit Currysoße

Pizza belegt mit Fleischwurst, Käse in Scheiben und ein Schuß Öl drauf! Ab in den Ofen!

Trockene Spaghetti in Nutella zu tunken

Eierlikör mit Jägermeister, Mezzo und ein paar Gummibärchen zu trinken.

Kekse mit Käsedip

1/2 Hähnchen mit Apfelmus und Pommes und Käse mit Honig.

Cola mit Milch und Zucker(Jaaa, genau Zucker! Es kann nie zu viel Zucker sein! Und Milch flockt interessant aus)

Lyonerwurst/Kalbsleberwurst mit Nutella

"Maggibrot": Brotscheibe mit Maggiwürze überschütten, bis sie durchweicht ist

Maggi-Ei .. ein hartgekochtes abgekühltes ein in viertel schneiden bissel salz drüber und natürlich Maggi!!! <a href="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=21593">Seltsame Essgewohnheiten German Gothic Board</a>

pelambung 12.03.2004, 17:46:10

hat denn wirklich KEINER von euch was das da dazupasst? :what: ich dachte hier dreht sich alles ums essen :hunger:

dann bin ich wohl ganz allein mit meinen absonderheiten :lol:

rumpelstilzchen 12.03.2004, 19:13:11

doch eine tante von mir isst leberwurst auf rosinenbrot, ( ich übrigends auch) dann kenne ich jemanden der isst auf salamibrot marmelade, reibekuchen mit schokoladensauce, gewürzgurken mit nutella,. bekannt ist mir auch käsebrot mit rübenkraut!

katzennikki 12.03.2004, 19:41:44

mein mann ist auch rosinenbrötchen mit leberwurst und tzaziki, ich esse gerne käsebrot mit nutella, nudel mit zucker kenne ich auch noch

aber dann hört es bei mir schon auf mit den seltsamen essgewohnheiten

ach ja mein onklel ist auch gerne schinkenwurstbrot mit nuttela

Chocolate 12.03.2004, 20:00:53

:lol: :lol: :lol: also ich muss jetzt mal sagen das ich bisher

mein Rosinenbrot mit Leberwurst und meine Kaesebrot mit Marmelade und Peanut Butter mit Brezeln fuer voellig normal gehalten hab.......und heute muss ich lernen das das *ungewoehnliche* Essgewohnheiten sind

*Choci in shock* :hippi: