Suche Kochbuch

gittarre 09.09.2012, 12:17:44

Guten Tag Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Und zwar suche ich ein Kochbuch das ich sehr oft benutzt habe. Es heisst Wenn Gäste kommen . Es ist von einem Landfrauenverein in Hessen und zwar irgendwie aus der Gegend von Großenlüder. Soweit ich es in Erinnerung habe, hat das Buch einen orangenen Umschlag und hat eine Spiralbindung. Eigentlich mehr als Heft gehalten.

Ich hab bei Ebay und Amazon schon gesucht ....leider ohne Erfolg.

Wenn es jemand kennt oder eine Idee hat würde ich mich sehr freuen .

Danke Euch, liebe Grüße und einen schönen Sonntag Anja

hexenkraut.at 09.09.2012, 13:42:34

Hallo Anja,

mir fällt da spontan nur der Ratschlag ein: nimm mit dem Landfrauenverein Hessen e.V. Kontakt auf. Die haben eine Webseite mit Kontaktangaben - vielleicht haben die noch irgendwo ein Exemplar oder wissen, wo eines erhältlich ist :)

sibylle 10.09.2012, 19:52:12

Hallo Anja, ich habe auch alles mal abgesucht, aber leider konnte ich das Buch nicht finden. Hoffe, dass du es mit Hexenkrauts Tipp dann doch noch bekommst.

LG

Sibylle

Schmecksie 16.12.2012, 01:39:54

Liebe Freunde und liebes Kochmeister Team !!!

Wehre das nicht ein Tipp das wir starten können ."Wenn Gäste kommem "eine Seite anlegen können mit diesem Titel und vervielfachen können es je die die Kochmeister/innen selber. Zum Beispiel: Ostern,Weihnachten ,Grburtstage, Taufen , Hochzeiten . Wer das nicht Toll.

Lg. Karin " Schmecksie "

:D :-D :D :-D