Erfahrungen mit Kochschulen (weltweit) wie: le cordon bleu

kunigunde99 02.04.2012, 21:57:36

Wer von euch hat Erfahrungen in Punkto Kochschulen, wie z. B. den Kochschulen "Le Cordon Bleu" die weltweit vertreten sind... Oder beispielsweise auch dem culinary institute of america... Bin über Infos sowie Erfahrungsberichte sehr dankbar! :)

Filzmane 04.04.2012, 12:50:38

meine Kochschule ist KM

ich glaube in diesen 2,5 Jahren in diesem Forum schon viel gelernt zu haben... :cool:

ChilliCheese 13.06.2012, 13:51:07

Also diese Kochschule kenne ich noch nicht, bin aber regelmäßiger "Mitkocher" bei anderen :) Habe schon wirklich viele verschiedende bei mir in der Nähe ausprobiert und futtere mich durch sämtliche Nationen :D Suche mir immer eine neue heraus, um alles mal auszuprobieren...

Kann dafür eine super Seite empfehlen, auf der man tolle Kochschulen finden kann: http://www.kochschule.de/

Gast 13.06.2012, 21:52:04

Ich war im sushi kochkurs münchen,

dort habe ich sehr tolle Erfahrungen in der Grundverarbeitung von frischen Fischrollen machen dürfen.

dorinthe 14.06.2012, 00:20:30

http://www.thies-moeller.de/inhalt.php?DOC_INST=21