wie trage ich ein rezept ein

nicky31 28.05.2011, 16:58:14

hallo

ich hab im fernsehen gesehen wie man gegrillte banane macht. ich hab das zuhause mit einem elektro grill ausprobiert und es hat wirklich sehr gut geschmeckt.mein sohn war erst skeptisch aber dann auch begeistert. trage ich das rezept unter getestete rezepte ein oder unter eigene rezepte?

ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

herzliche grüße

nicky31

Küchenjunge 28.05.2011, 17:18:10

Das Rezept kannst Du eintragen, indem Du auf Deiner Profilseite links die Zeile "Rezept eintragen" wählst. Dann erschein das Forumlar, auf dem Du das Rezept eintragen kannst. Am Schluß wird alles gespeichert, dann von Editoren geprüft, dann wird es als geprüftes Rezept bezeichnet und kann nur noch von Editoren bearbeitet werden.

nicky31 28.05.2011, 17:52:50

vielen herzlichen dank küchenjunge.

kann ich auch ein rezept reinstellen das es vielleicht schon gibt hier bei kochmeister? z.b. selbstgemachte quarkbällchen. tut mir leid wenn ich soviele fragen stelle.

nicky31

Maunz 28.05.2011, 19:49:02

Du wirst während des Einstellungsvorgangs recht gut angeleitet und auf vorhandene Rezepte hingewiesen.

Klick auch mal alle links an, die zur Verfügung stehen. Das hilft in vielen Situationen ebenfalls weiter.

Das wird schon werden! :)

nicky31 28.05.2011, 20:47:56

vielen dank maunz :-)

liebe grüße

nicky31