Steffen Henssler geht auf Tour

Gast 24.11.2010, 13:21:25

Hallo zusammen!

Wie ich gerade mitbekommen habe, geht Steffen Henssler (Topfgeldjäger) 2011 mit seinem Programm "Meerjungfrauen kocht man nicht!" auf Tour.

Sa., 21.05.11 – Münster, Halle Münsterland

So., 22.05.11 – Bremen, Musicaltheater Bremen

Di., 24.05.11 – Hannover, Theater am Aegi

Mi., 25.05.11 – Köln, Theater am Tanzbrunnen

Tickets gibts hier <font color=FEF1D6>http:/ /www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?affiliate=GMD&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=steffen+henssler </font>

Link herauseditiert von Maunz.

Bei Interesse bitte mittels PM !

Wieder hergestellt von KJ

Nun ist die Verkaufswerbung wieder weg, allerdings diesmal nicht durch mich (Maunz)!

Also, ich geh hin. Denke, das wird ganz spannend, weil er wohl auch mit Leuten aus dem Publikum zusammen kocht.

Beste Grüße,

augentinnitus

Gyuri 26.11.2010, 21:21:45

Für einen entfernten Link ist der aber sehr lange. ;)

"… , weil er wohl auch mit Leuten aus dem Publikum zusammen kocht."

Das müsste wohl heißen:

" … , weil er wohl auch Leute aus dem Publikum verheizt."

Ich würde nirgendwo hin gehen, wo ich den Deppen spielen darf.

hexleinwf 26.11.2010, 22:43:49

Das sieht mir hier irgendwie sowieso irgendwie nach "Eigen-" oder "Schleichwerbung" aus. :shock:

Sorry.

Aber ist doch schon merkwürdig, das so ein Forenthema gleich von einem absolut neuen KM Mitglied eingestellt wird.

Ansonsten schließe ich mich da vollkommen Gyuris Kommentar an.