ZDF - Das Thema: Wie gesund ist unser essen?

Gyuri 06.10.2010, 13:45:48

Wer kommende Nacht was anderes vor hat als schlafen ;) kann sich ja am 07. Oktober um 00:50 - 01:35 im ZDF eine Sendung anschauen, damit er dann weiß, warum einem schlecht wird. :lol:

Da wird mir übel

Die Tricks der Nahrungsmittel-Industrie

Wer es sich lieber aufzeichnen will, damit es einem zu einer anderen Zeit schlecht wird:

VPS 07.10.2010 00:50

GabyHilg 06.10.2010, 16:30:21

Ist klar- so was wird um so unchristliche Zeiten gesendet, damit es möglichst wenig Leute angucken.... :evil:

Kannst ja wenn du es anschaust mal für den schlafenden Teil der Bevölkerung eine kurze Abhandlung schreiben, Gyuri :-D

Ja?

KleineHexe 06.10.2010, 16:55:47

Das ist eine Wiederholung von Sonntag. GG und ich haben die Sendung gesehen.

Wirklich interessant, wie Formfleisch hergestellt wird. :shock:

http://tinyurl.com/39gqsuy

Das haben sie dort in der Fussgängerzone vor Publikum gemacht.

Einen Ausschnitt der Sendung kann man sich hier anschauen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1157736/Die-Tricks-der-Lebensmittel-Industrie

Tulsa 06.10.2010, 17:32:06

Im Juli wurde das schon auf zdfneo gezeigt.

In der zdf-mediathek könnt ihr euch den kompletten Beitrag sofort anschauen.

Martinas Küche 06.10.2010, 17:41:44

Ich habe davon schon was gesehen, das lohnt sich sicher, sich das mal anzuschauen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/1157624/"mittagsmagazin"-vom-6-Oktober-2010

Auf 20 Minuten unten in der Zeitleiste gehen