Putenkeule nach WW (Rezept gesucht)
nun bin ich seit kurzem auch hier angemeldet. Habe schon viel herumgestöbert und auch schon viele neue Koch-Ideen entdeckt. :-D :-D
Ich suche ein Rezept, dass mir vor ein paar Jahren im WW-Kurs erklärt wurde. Hierbei wurden Putenkeulen im Backofen komplett ohne zusätzliches Fett, sondern nur mit Kaffee gebraten. Nicht nur das dies natürlich recht kalorienfreundlich war, es hat auch noch super geschmeckt.
Leider habe ich nach meinem Umzug das Rezept nicht wiedergefunden. Vielleicht kennt ja einer von Euch das Rezept. Ich würde mich sehr freuen.
Lg
Abacus (Heidi)
das finde ich super nett von Dir. Vielleicht habe ich ja Glück und Du findest das Rezept.
Lg
Heidi (Abacus) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Die gibts von Melitta, guckst du hier
Zusätzlich noch ein paar Möhren, Zwiebeln, Porre oder ähnliches dazu, das Gemüse nach dem Garen pürieren und du hast noch ein feines Sößchen dazu.
Ich kenn mich ein wenig mit den Punkten aus, aber dafür brauchts nicht unbedingt ein Rezept ;-)
Allerdings hier eine aehnliche Auswahl:
ca. 3 Putenkeulen
2 teeloeffel knoblauch
1 teeloeffel pfeffer
1 essloeffel paprika
½-1 Tasse Kaffee
Mit den Gewuerzen bestreuen, backen, danach mit kaffee uebergiessen und nochmal backen.
Sorry das ich keine Zeiten habe, das Rezept ist umgewandelt von ner ganzen Pute, musst mal probieren, oder nachsehen wie lange so ne Keule brauch.