Nur mal eine Frage

kimimaus 07.11.2009, 13:03:02

Habe nur mal eine Frage ,und bitte nicht gleich wieder auf mich drauf los gehen :wink: . Aber wenn ich hier mal so bei ,Leute " gucke ,dann sehe ich doch das hier sehr viele NEULINGE sind.Warum gibt man dann nicht wenigstens mal einen kleinen Kommentar ab ? Oder man sagt im groben wo man wohnt ? Man könnte doch auch wenigstens sagen Männlein oder Weibchen ,also ich persönlich würde es für angebracht halten. War nur mal so ein Gedanke von mir . Wünsche noch ein schönes Wochenende . kimimaus

Küchenjunge 07.11.2009, 14:50:39

Es gibt halt viele, die sich zwar anmelden und auch die Vorteile vom Kochmeister nutzen zu können, aber sie wollen halt keinen Kontakt zu den aktiven Mitgliedern haben. Wie Du ja aus Forenbeiträgen der Vergangenheit sehen kannst, stellt sich doch dann der Eine oder Andere vor und macht auch im Forum oder Klub mit. Aber das ist ja kein Zwang.

kimimaus 07.11.2009, 18:08:16

Nein kein Zwang ist ja ok ,aber wenn man sieht das sie jeden Tag im Chatsind denke ich mir dann kann ich auch so mal hier rein gucken und Hallo sagen . aber wie gesagt das ist halt meine Meinung, aber ich wurde vielleicht anders erzogen :wink: ist wohl nicht das richtige Wort aber ,so ist es halt

Nika1966 07.11.2009, 18:52:06

In diesem Chat hier bei Kochmeister, der eher ein Messenger ist, ist man automatisch aufgelistet, sobald man hier eingeloggt ist - d.h. also nicht, dass diese Leute dann mit anderen reden, nur weil sie in der Liste auftauchen.

Liebe Grüße

Nika

Gyuri 09.11.2009, 13:30:41

Nicht alle suchen hier eine Komunikationsplattform. Viele haben sicher nur nur über eine Rezeptsuche hierher gefunden und kämen nie auf die Idee, dafür etwas von ihrer Anonymität preis zu geben.

Bei mir ist das genau anders rum. Mich interessieren Rezepte kaum. Kreatives Improfisieren! 8) Ich bin aber gern komunikativ und bin da auch nicht gerade geizig, persönliche Daten offen zu legen. Nur mit Geburtstag, Telefonnummer, offizieller e-Mail Adresse, genauer Anschrift und Bildern von Familienmitgliedern und Bekannten, die das nicht mögen bin ich vorsichtig. Sonst dürft ihr von mir ruhig alles wissen. :lol: