Thai-Küche...leicht, exotisch, scharf und sehr lecker

Novalee1984 12.08.2009, 15:56:57

Ich bin ein absoluter Fan der thailändischen Küche! Rotes Curry, Phat Thai...sind echt lecker.

Was sagt ihr zur thailändischen Küche, habt ihr tolle Rezepte, was sind eure Lieblingsgerichte?

Meddi 12.08.2009, 16:16:17

Mein Lieblingsgericht ist Thai Hähnchencurry mit Reis. Mhmm :-D :-D

Küchenjunge 12.08.2009, 16:18:11

Mit Thaiküche übe ich noch. So richtig schön scharf mit Thaicurry und Ingwer. Nur ich bekomme es noch nicht so richtig hin.

LG KJ

:magic:

rampi 12.08.2009, 16:34:28

hallo novalee, auch ich bin ein fan der thailändischen küche, mache manchmal ganz einfache curries: currypaste, fleisch/fisch, gemüse und kokosmilch. zu mehr reicht es bei mir auch noch nicht. bestimmt findest du hier einige rezepte, die es wert sind, probiert zu werden. vielleicht hast du ja selber ein paar rezepte, die du uns geben willst? lg. rampi

GabyHilg 12.08.2009, 17:08:22

:lol: KJ frag doch deinen Sohn- der hatte es doch in Potsdam so mit der Schärfe an der tollen Sauce....*schleckimmernochdiefingerhinterher* :!: