Problem bei der Rezeptsuche

cajun 27.12.2007, 08:46:36

Hallo,

ich wollte ein von mir eingetrgenes Rezept anzeigen und habe es nicht im Suchbegriff gefunden. Egal ob ich Svi* oder Rinderlende oder wie auch immer eingegeben war. Meist kam Suchbegriff zu kurz. Ich habs dann mit dem vollständigen Eintrag versucht: Svičková (Mutters böhmischer Lendenbraten) aber auch hier ist der Eintrag zu kurz :? .

Liegt das evtl. an der Schreibweise. Ich habe so geschrieben, wie es auch im tschechischen geschrieben wird.

zudem wollte ich noch was fragen - wo krieg ich die Nummer des Rezeptes her ?

Danke und Grüße Cajun

Voba 27.12.2007, 12:28:13

Hallo cajun,

bitte hier klicken

lG Voba

Küchenjunge 27.12.2007, 18:30:44

Grüß Dich Cajun,

wenn Du es genau so eingibst wie Du es geschrieben hast, wird es in der Datenbank gefunden. Habe ich gerade ausprobiert (Svičková) Eingegeben bei Rezepte, Rezepte suchen.

Gibt man es so ein, wie ich es schrieb, kommt nur mein Rezept.

Gruß

KJ

KleineHexe 28.12.2007, 23:07:43

Hallo Cajun.:hello:

Meinst Du mit "Nummer des Rezeptes" die Rezept-ID?

Die findest Du im geöffneten Rezept bei der Statistik.

Guckst Du:

Umuriel 05.03.2013, 12:18:20

Hallo,

ich habe Probleme bei der Suche, oder ich verstehe das nicht.

Ich möchte aber keinen neuen Fred aufmachen.

Ich habe schon mehrfach ein Rezept gesucht und nicht gefunden, wenn ich den Namen eingegeben habe. Bin ich dann auf die Erfassungsmaske "neues Rezept" gegangen und habe den Namen eingetragen , dann stand das Rezept als bereits vorhanden in der Vorschlagsliste.

Woran liegt das ?

Was ich gerade nicht verstehe:

Ich habe nach Rezepten vom Weltgebetstag gesucht. Da erscheinen dann nur 4 Rezepte in der Ergebnissliste, obwohl mehr Rezepte in der Datenbank sind.

Und die Kategorie "Weltgebetstag" steht dann beim Rezept, kann aber nicht vergeben werden, weil sie nicht vorhanden ist. ???

Vielleicht kann ja jemand Licht in mein Dunkel bringen?

Ach ja, eine letzte Frage noch:

Wenn ich ein Rezept suche, würde ich gern über die Tags die Suche eingrenzen, finde aber keine Möglichkeit dazu.

LG