Apfelessig regt den Stoffwechsel an.....

Gast 11.02.2006, 00:50:11

....und nicht nur den. :shock:

In einer Frauenzeitschrift habe ich folgendes gelesen:

"Zwei Esslöffel Apfelessig und ein Teelöffel Honig, eingerührt in ein Glas Wasser, ist nicht nur ein erfrischendes und leckeres Getränk, es regt sogar, morgens auf nüchternen Magen getrunken, den Stoffwechsel sehr gut an."

Na prima, Apfelessig gekauft und morgens, 5.00 Uhr, ein Getränk gemixt.

Schmeckt wirklich lecker.:jup: Auf das der Stoffwechsel so richtig schnurrt...

Von mir bis zur Firma sind es 7,5 Km. Bei normaler Fahrt, unter Berücksichtigung des morgentlichen Berufsverkehrs und Laufen vom Parkplatz bis zur Halle, brauche ich eine Viertelstunde.:weg:

Die wurde sehr, sehr lang......

Denn ,wie gesagt, sollte der Stoffwechsel angeregt werden.:cheese:

Und wie der angeregt wurde.......

Auf halber Strecke fing es mit einem leichten Brummeln im Verdauungstrakt an. Ich dachte nur "Oha!" und "Zum Glück bin ich bald da." Aber in Gedanken sind Wege viel, viel kürzer als in Wirklichkeit. "Einmal links abbiegen, einmal rechts, und schon bin ich da."

Die Wirklichkeit war viel grausamer. Ein Kriecher mit 60 KmH auf der 70er-Strecke, die Ampel auf rot. Mir stand der Schweiß schon auf der Stirn. "Komm schon, noch zwei Kilometer...."

Wenn man "muß" und dabei sitzt, ist es wie ein Gartenschlauch, der geknickt wird - da kommt nix durch. Der Gedanke hat mich eher weniger beruhigt. "Denk an etwas anderes......" Mir war so heiß......:crazy:

Das erste Firmengebäude, an dem ich vorbeikomme, ist unser Versand. Und die haben ihr Klo gleich neben dem Eingang.:gugu:

GERETTET !!!!!!!!!!!

Die Kollegen haben mich dann fröhlich lachend begrüßt.

Ja, nee, is klar. Hexi´s Auto, quer vorm Versand geparkt, mit laufendem Motor, und offener Fahrertür, das kann nur eines bedeuten.....:lol:

Das kennen die von mir.:grins: Ich könnte Bücher schreiben: "Die Klo´s in meinem Leben".

Also: Sollte mal jemand von Euch Verdauungsprobleme haben, trinkt morgens auf nüchternen Magen einen Apfelessig-Drink........und bleibt in der Nähe einer Toilette !!!!!!!!!!

Gast 11.02.2006, 01:31:12

:lol: :crazy: :lol: nett geschrieben....:hexe:

Grüßle Gaby :winke:

Gast 11.02.2006, 09:40:31

:lol: :lol: Ich stell mir das gerade bildlich vor... :roll: :lol: :lol: ...wirklich anschaulich geschildert

Gast 11.02.2006, 10:02:21

:lol: :lol: wirklich prima geschrieben...obwohl :shock: wer schon einmal so in Not war, der weiss wie heiß man dann die rettende Toilette ersehnt. :lol:

Gast 11.02.2006, 13:48:45

uiuiuiuiui , arme hexe .................

aber ich kann dir das nachempfinden ! ich hatte das mal im bus auf der autobahn ............ stau und weit und breit kein rastplatz !!!!!!!! :cry:

war vom feinsten, mit schweißausbrüchen und allem drum und dran !

ich weiß wovon du sprichst :lol: