Rezept des Tages... :-) Aufruf....zum mitmachen...

Gast 05.11.2005, 18:57:40

:huhu: und Hallo @-all,

ich möchte doch mal Werbung für das Rezept des Tages(RdT) machen.

Ich weiß nicht... ist allen bekannt, dass Alle User/innen das RdT auswählen können?

Für die, die noch nicht wissen wo es ist, erkläre ich es gerne...

denn je mehr User Rezepte vorschlagen, desto vielfältiger wird die Auswahl....

Wie komme ich auf diese Seite....

im Kochmeister oben, seht ihr Rezepte

dort angekommen klickt ihr auf: Rezepte bewerten

---> und legt los

dort gebt ihr an den vorgegebenen Tagen Eure ausgesuchte Rezept ID ein und klickt auf vorschlagen

Nun ist Euer Wunschvorschlag gespeichert :jup:

Ihr könnt auch abstimmen, welches Rezept, Rezept des Tages werden soll...

dazu geht Ihr... statt auf Rezepte vorschlagen, auf über Rezept des Tages (RdT) abstimmen

probiert es einfach mal aus... :jup:

Bei Fragen.... immer her damit....

Gaby

Gast 05.11.2005, 19:11:45

Werd`s probieren

Lg hoppel

Gast 05.11.2005, 19:21:39

@ Gaby...danke für den Tip, ich hab`s tatsächlich nicht gewußt, da ich noch nicht (Zeitmangel?...) in die Tiefen der Kochheimat vorgedrungen bin. Also: vielen Dank, ich werd es probieren.

Lg

Birte

Gast 05.11.2005, 19:24:25

werde ich doch glatt mal probieren.

lg petra

Gast 05.11.2005, 19:30:42

habe schon gleich eine frage.kann man nur geprüfte rezepte dort rein geben??? oder auch ungeprüfte usw.

lg petra