Hilfeeeee!!!! Rezepte von Lumara / Vemmina gesucht

catsister 17.08.2005, 16:38:16

Hallo,

bin seit ca. 2-3 süchtig nach Lumara / Vemmina und suche deshalb auf allen Wegen nach Rezepten für Lumara (vor allem der Kuchenzauber und Knusperbiene hat es mir angetan - weil ich Gelantine hasse und das Glibberzeug nicht in meine Kuchen/Torten kommt), aber auch gerne Vemmina - da ja beide für Backen ohne Boden ausgelegt sind und einfach super Rezepte haben

also, nehmt euch ein Herz und schickt mir Rezepte

vielen, vielen lieben Dank im voraus

Catsister

KleineHexe 17.08.2005, 17:01:53

Was ist denn Lumara/Vemmina ???

:what: :what:

catsister 17.08.2005, 17:13:07

Hallo,

Lumara bzw. Vemmina sind 2 Firmen, die mit hochwertigen Edelstahl-Backrahmen (ohne Boden) arbeiten.

Auch besondere Produkte wie eben den Kuchenzauber (so etwas wie Sahnefond) oder Bernstein bzw. Knusperbiene (Krokant-Mischung) arbeiten...

wie auch bei Tupper werden die Produkte nur über eine Beraterin verkauft, Rezepte gibt es nur in Backbücher von der Beraterin (sind sündhaft teuer) und ebenso wie bei Tupper werden bei solchen Backabenden immer mal Rezepte heraus gegeben, aber eben nie viele

Okay?

Schau mal unter www.lumara.de

Und jetzt war ich eben auf solch einen Backabend und hätte gerne mehr Rezepte....

Gruß Catsister

KleineHexe 17.08.2005, 17:45:49

Interessant. Was es nicht alles gibt. :gugu:

Wenn Du bei Google Lumara oder Vemmina eingibst, kannst Du auch leicht Rezepte finden. Wie zum Beispiel hier:

<A Href="http://www.chefkoch.de/forum/2,14,13740,3,0,50/Und-wieder-ein-Lumara-Vemmina-Rezept.html" target="_blank">http://www.chefkoch.de/forum/2,14,13740,3,0,50/Und-wieder-ein-Lumara-Vemmina-Rezept.html</A>

Viel Spaß beim Backen.

LG, Hexchen :hexe:

catsister 17.08.2005, 17:52:54

Hallo,

da war ich schon, aber soviel Zeit zum durchs Internet chatten hab ich auch nicht

Deshalb würde ich mich halt über jedes Rezept freuen

Gruß Catsister