Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lesen!

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1 · 2 · 3 | nächste Seite >
Autor
Beitrag
Kochmeister
Kochmeister
Mitglied seit:
29.04.2005
Beiträge: 966



verfasst am 16.01.2018 um 16:19:13 Uhr | Titel: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lesen!

Liebe Kochmeister,

es gibt sehr gute Neuigkeiten! Zuerst aber muss ich euch alle um Entschuldigung bitten. Seit geraumer Zeit habe ich leider keine Zeit mehr gefunden, um das Portal zu pflegen. Vielen geht nicht richtig und es hat sich auch nichts vorwärts entwickelt. Das war und ist sehr schade. Ganz vielen Dank an alle, die trotzdem hier weiter aktiv sind, trotz der eingeschränkten Möglichkeiten.

Und nun die good News! Da sich an meiner persönlichen Situation nichts ändern wird, habe ich bereits seit längerer Zeit einen neuen Betreiber gesucht und freue mich sehr, mit der frag-mutti GmbH den perfekten Partner gefunden zu haben. Das frag-mutti Team hat große Erfahrung mit dem Aufbau und Betrieb erfolgreicher Portale und Communities, ich freue mich sehr, das Portal diese kompetenten Hände übergeben zu können.

Damit die Übertragung klappt, ist eine Bestätigung von jedem Mitglied erforderlich. Ihr erhaltet dazu in den kommenden Tagen eine Email von Kochmeister. Sollte keine Email ankommen, schaut bitte auch im Spamordner nach. In der Email wird der Vorgang erklärt und ihr findet einen persönlichen Bestätigungslink. Bitte klickt den Link. Wer bis zum 31.1.18 nicht auf die Email reagiert hat, muss leider deaktiviert werden, so will es das Datenschutzrecht. Alle Fragen dazu könnt ihr gerne hier im Forum stellen.

Ich freue mich sehr, dass es jetzt also wieder aufwärts gehen wird mit dem Kochmeister-Portal und danke euch allen für die großartige Zeit zusammen. 2001 ist Kochmeister gestartet, fast 17 Jahre her und es war toll zu sehen, wie ihr gemeinsam dieses Portal mit Leben und Inhalten gefüllt habt. Ich würde mir wünschen, dass alle dabei bleiben und noch einmal genauso spannende 17 Jahre folgen werden.

Liebe Grüße,
Kochmeister
_________________
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." (Marie von Ebner-Eschenbach)




GabyHilg
GabyHilg
Mitglied seit:
29.05.2008
Beiträge: 1088



verfasst am 17.01.2018 um 17:16:22 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

was ist denn wenn man die Emailadresse nicht mehr hat/ Zugangsdaten vergessen hat? gibt es da eine andere Möglichkeit?

LG
Gaby
_________________
Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
Blaise Pascal, frz. Mathematiker und Philosoph

Lemminge sind doch niedliche Tiere....;-)


Küchenjunge
Küchenjunge
Mitglied seit:
27.12.2002
Beiträge: 3401



verfasst am 17.01.2018 um 18:08:34 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

Du bist doch jetzt eingeloggt. Damit kannst Du Dein Profil bearbeiten. Dort kannst Du auch eine mailadresse eingeben.
Damit ist zumindest ein Schritt getan.
Passwort ann dort auch geändert werden.
Gruss, KJ
Daten und Einstellungen/private Einstellungen.


Zuletzt bearbeitet am 17.01.2018 18:11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
der Küchenjunge :magic:

Widme dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
(14. Dalai Lama)













backfisch
backfisch
Mitglied seit:
01.02.2008
Beiträge: 1449



verfasst am 22.01.2018 um 18:07:46 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

Was ist denn dann wenn ich dort bereits registriert bin?
Bin ich dann doppelt dabei?????
_________________
Viele Grüsse vom backfisch




Ein Freund ist ein zweites ICH (Cicero)


Wer einen guten Braten macht hat auch ein gutes Herz
(Wilhelm Busch)

In einer irrsinnigen Welt vernünftig zu sein wollen
ist schon wieder ein Irrsinn. (Voltaire)

Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
(Tschechisches Sprichwort)






FrauAntje
FrauAntje
Mitglied seit:
14.03.2004
Beiträge: 2022



verfasst am 23.01.2018 um 07:02:56 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

Ich weiß es natürlich auch nicht genau, aber ich habe es so verstanden, als dass die Firma frag-mutti GmbH jetzt anstelle von Peter die Webseite "Kochmeister" betreiben (also warten etc.) wird. Die Kochmeister-Seite bleibt aber als separate Webseite neben frag-mutti.de bestehen. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Gruß, FrauAntje
_________________
Es gibt nur ein Vergnügen, das größer ist als die Freude, gut zu essen: Das Vergnügen, gut zu kochen. (Günter Grass)


Kochmeister
Kochmeister
Mitglied seit:
29.04.2005
Beiträge: 966



verfasst am 24.01.2018 um 08:35:52 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

Hallo, es ist genauso wie Frau Antje sagte - für euch ändert sich nichts, Kochmeister bleibt dasselbe Portal und es wird auch nichts kopiert. Nur der Betreiber ändert sich, in der Vergangenheit ich, in Zukunft das frag-mutti-Team.
Liebe Grüße, Kochmeister
_________________
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." (Marie von Ebner-Eschenbach)




maggitante
maggitante
Mitglied seit:
11.08.2002
Beiträge: 974



verfasst am 25.01.2018 um 09:14:38 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

Die Links funktionieren nicht. LG

_________________



Küchenjunge
Küchenjunge
Mitglied seit:
27.12.2002
Beiträge: 3401



verfasst am 26.01.2018 um 07:54:48 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

ich habe bislang gar keine Mail mit links bekommen. das soll doch bis zum 31.1.erledigt sein.
_________________
der Küchenjunge :magic:

Widme dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
(14. Dalai Lama)













GabyHilg
GabyHilg
Mitglied seit:
29.05.2008
Beiträge: 1088



verfasst am 27.01.2018 um 11:06:00 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

Ich hatte Rolfs Account auch auf mein Postfach umgestellt- da kam bisher auch noch nichts

_________________
Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
Blaise Pascal, frz. Mathematiker und Philosoph

Lemminge sind doch niedliche Tiere....;-)


KleineHexe
KleineHexe
Mitglied seit:
21.04.2003
Beiträge: 8348



verfasst am 27.01.2018 um 17:25:00 Uhr | Titel: Re: Wichtige Neuigkeiten zum Kochmeister-Portal - bitte lese

Habe meine Mail am 21.01. abends bekommen.
_________________
Liebe Grüße aus dem schönen Siegerland vom
Bilder oder Fotos hochladen
“Wandern ist eine Tätigkeit der Beine – und ein Zustand der Seele.”














Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1 · 2 · 3 | nächste Seite >